Dachgezwitscher

DACHCOM neu auch in München

DACHCOM eröffnet Büro in der bayerischen Metropole.

Nah beim Kunden zu sein – dieses Bestreben ist bei DACHCOM zentral. Mit einem neuen Büro im Münchner Stadtteil Bogenhausen ist dies fortan noch besser möglich. Das Büro ist der zweite Standort von DACHCOM in Deutschland und eine ideale Ergänzung zu den Agenturstandorten in Lindau am Bodensee / Schaan-Liechtenstein / Rheineck-St. Gallen und Winterthur-Zürich.

Flexibilität und Kundennähe

«Wir können schneller reagieren und sind noch einfacher erreichbar – das ist sowohl für unsere Kunden als auch für uns von grossem Wert.» Das sind zwei von vielen Vorteilen, die das neue Büro an der Cuvilliésstraße 14a in München mit sich bringt. Aufgrund der gut vernetzten Struktur innerhalb der DACHCOM-Gruppe wird standortübergreifend und nah am Kunden gearbeitet. Bei Bedarf stehen die Talente und Fähigkeiten der rund 90 Mitarbeitenden an den verschiedenen Standorten von DACHCOM in Deutschland, der Schweiz und in Liechtenstein zur Verfügung.

DACHCOM und EVISCO

Das neue Büro ist den Räumlichkeiten von EVISCO München angegliedert. Mit EVISCO als Partner für digitale Medien mit ausgewiesener Bewegtbildkompetenz verbindet DACHCOM eine langjährige Partnerschaft, die durch die räumliche Nähe zweifellos noch vertieft werden kann – sehr zum Vorteil der Kunden.

Kategorien

Top Artikel

Zur Lancierung des neuen Amplifon 360 Hörtestes schuf DACHCOM eine nationale,...

mehr

Die FM1Today-Kampagne geht in die nächste Runde.

mehr

Im Gotthardmassiv ist 2016 der längste Eisenbahntunnel der Welt fertiggestellt worden...

mehr