Gewinnende Kommunikation

Kommunikation verbindet und ermöglicht Verständigung. Wer kommuniziert, nimmt teil, will andere verstehen und sich selbst mitteilen. Das gilt für Individuen, aber auch für Unternehmensidentitäten und Marken. DACHCOM steht dazwischen. Als Mittler zwischen Welten, als Agentur für Integrierte Kommunikation.

Profil

DACHCOM ist eine inhabergeführte Kommunikationsagentur mit sechs Standorten in der Schweiz, in Deutschland und im Fürstentum Liechtenstein. In der Werbe-, Digital- und Dialog-Kommunikation fokussieren wir uns auf die strategische Entwicklung und Realisation von crossmedialen Marken- und Kommunikationslösungen. Vor allem fokussieren wir uns auf unsere Kunden. Dabei verstehen wir uns nicht nur als Lieferant von Ideen, Konzepten und Lösungen, sondern als ebenso vielschichtiger wie zielsicherer Kommunikationspartner.

Facts

Gründung
1983
Rechtsform
Aktiengesellschaft (unabhängig und inhabergeführt)
Mitarbeitende
79
Inhaber | Leitung
Christin Gmeiner, Otto Gmeiner
Leistungsbereiche
Werbe-Kommunikation
Digital-Kommunikation
Dialog-Kommunikation
Mitgliedschaften
BSW leading swiss agencies
SW Schweizer Werbung
IAA International Advertising Association
SDV Schweizer Dialogmarketing Verband
SGD Swiss Graphic Designers