Communication, Digital, Dialog, Online Marketing

Auf mein Dach kommt nur Roto.

Die Produkte von Roto überzeugen Verarbeiter durch Top-Qualität, Montagefreundlichkeit und Energieeffizienz. Zu den Endkunden, die schlussendlich von den Lösungen Gebrauch machen, fehlte aber bisher das direkte Sprachrohr. Um dies zu ändern, realisierte DACHCOM eine nationale Online-Kampagne, die genau diese Aufgabe erfüllt.

Das neue Bildkonzept stellt vier Protagonisten in Szene, die unterschiedliche Ansprüche an ihr Dachfenster richten – sei es Ergonomie, Garantie, Qualität oder Nachhaltigkeit. Die sorgfältig ausgewählten Models wurden in Wien geshootet und überzeugen Endkunden in ganz Österreich mit der Kernbotschaft: «Auf mein Dach kommt nur Roto». Die neue Microsite informiert Endkunden sowie Verarbeiter umfassend und zeigt die Qualitäten der Roto-Produkte. Die Kampagne wird ausserdem auch über Google und Facebook beworben. Eine Verarbeiter-Broschüre informiert die bestehenden Roto-Partner und liegt in den jeweiligen Geschäftsstellen auf.

Mehr zu...
Projekt
Dachfenster für alle
×
Haben Sie Fragen?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
T +41 71 886 48 68
info(at)dachcom.ch