Communication, Branding

Messeauftritt für Factor+

Hinter Factor+ steht der Branchenverband «Swiss textile machinery» von Swissmem. Anlässlich der Textilien- und Textilmaschinenmesse ITMA Asia in Shanghai wurde für Factor+ ein repräsentativer Auftritt realisiert, der das Schweizerische auf spielerische Weise betont. Realisiert wurden unter anderem Roll-Up-Banner, Prospekte, Anzeigen und Thekensteller. Ausserdem konnten sich die Standbesucher fotografieren und ihr Bild über eigens kreierte Fotovorlagen in typisch schweizerische Landschaften integrieren lassen. Das aussergewöhnliche Souvenir konnte danach ausgedruckt oder über die Website von Factor+ heruntergeladen werden.

Mehr zu...
Projekt
Ein grosses Plus an der Messe
×
Haben Sie Fragen?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
T +41 71 886 48 68
info(at)dachcom.ch