Branding

Für die raue See gemacht

Das Sika Marine Sortiment bietet Lösungen für Boote, Yachten, Schiffe, alle möglichen Wasserfahrzeuge sowie schwimmenden Vorrichtungen jeglicher Grösse – sei es nun für den Neubau, die Reparatur oder die Instandhaltung. Die eigens für die Marine-Industrie entwickelten, elastischen Kleb- und Dichtmassen von Sika bieten herausragende Eigenschaften für den Kampf gegen die Naturgewalten.

DACHCOM erstellte für die internationale Anwendung eine komplette Bildwelt. Das crossmediale Masterfile beinhaltet diverse Layer – vom Web-Slider im Pixelbereich bis zur sechs Meter grossen Messewand. Daneben wurden weitere verkaufsunterstützende Elemente wie diverse Bodenkleber, Giveaways, ein Selection-Guide, Messewände und -regale realisiert. Alle diese Arbeiten werden künftig weltweit von allen Sika-Ländergesellschaften im Promo- und Imagebereich angewendet.

Mehr zu...
Projekt
Für die raue See gemacht
Webseite
×
Haben Sie Fragen?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
T +41 71 886 48 68
info(at)dachcom.ch