Communication, Dialog

Heiratsantrag für besseres Hören

Kurze Beziehungen sind nichts für Amplifon. Hochmoderne und praktische Hörgeräte, die eine Liebeserklärung an die Ohren der Betroffenen richten, jedoch schon. Und weil Liebe bestenfalls zu einer Hochzeit führt, bringt uns das direkt zum Claim: «Ja, ich will!».

Die optisch und inhaltlich überzeugend umgesetzte Idee zieht sich durch alle Massnahmen der Kampagne. Das Webseitendesign, der Facebook-Auftritt, verschiedene Plakate und Inserate sowie das informative Mailing als Leadmedium wurden realisiert und verkünden stolz die Verlobung. Die gelungene Geschenks-Aktion und die Inszenierung des innovativen Produkts «Phonak Virto™ B-Titanium» runden den Auftritt ab und finden beim Zielpublikum in allen drei Sprachregionen garantiert Gehör.

Mehr zu...
Projekt
Heiratsantrag für besseres Hören
×
Haben Sie Fragen?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
T +41 71 886 48 68
info(at)dachcom.ch