Communication, Digital

Neue Microsite von Sulzer Mixpac Dental

Innovationsgeist und Kreativität spiegeln sich nun auch auf der neuen Microsite von Sulzer Mixpac Dental wider. Der modern gehaltene Webauftritt des Herstellers von individuellen Systemlösungen im Dental-Bereich führt die Color-Strategie digital weiter und wird die führenden Dental-Brands auf der ganzen Welt überzeugen, Ihr Material in Mixpac-Systemlösungen bereitzustellen. Die stimmige Kommunikation fokussiert die Hauptvorteile der Leaderprodukte T-Mixer, Colibri und S-Dispenser II und stellt diese konsequent in den Vordergrund. Jedem Produkt wurde ein OnePager gewidmet, der mit dezenten Animationen und stichhaltigen Argumenten die Vorteile für die Zielgruppe aufzeigt.

Bei der Umsetzung durch DACHCOM Digital wurde Wert darauf gelegt, dass die auf PIMCORE basierende Webseite für weitere Teilprojekte ausbaufähig bleibt. Der konzeptionelle Entscheid, eine ECM-Suite aufzusetzen, ermöglicht es Sulzer Mixpac später, die Kanäle eCommerce, Data Asset Management System und andere Schnittstellen mit Drittsystemen einzupflegen.

Mehr zu...
Projekt
Verpacken, Mischen, Dosieren und Applizieren
×
Haben Sie Fragen?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
T +41 71 886 48 68
info(at)dachcom.ch